Februar 2011

Hinweis: Neue Beiträge kommen immer am Seitenanfang hinzu. Alte Beiträge wandern so sukzessive weiter nach unten.

 

Heute war Kinderfasching des Sportvereins angesagt. Die Kinder konnten ganz viel Rumrennen, -hüpfen und -tanzen und die Eltern waren danach furchtbar müde :-) und halb taub.

Scheich Kinderschreck...
... puh, ist doch nur der Papa

 

Erst Hexe ...
... dann Ritter
Pause

 

Unser Opa Jan ist dieses Jahr 70 Jahre alt geworden. Eigentlich wollte er das gar nicht feiern, aber das fanden wir nicht in Ordnung. Also hat er sich überreden lassen, doch wenigstens ein bißchen zu feiern, aber das lieber in Etappen.
Eine Etappe war ein kleiner Stehempfang im Anschluß an den Gottesdienst in der Advent-Gemeinde Bad Homburg. Dies bot sich besonders an, da auch Edgar Bauermann einen runden Geburtstag zu feiern hatte.

Ständchen
Geburtstagskinder
Spielkinder

Im Anschluß an den Stehempfang haben wir dann im engeren Familien- und Freundeskreis im Fußballerheim in Köppern gemütlich gefeiert. Die Mädels haben fleißig beim Schmücken mit den Luftballons geholfen, wir haben viele schöne Bilder aus Opa Jan's Leben gesehen, es gab ein paar musikalische Vorführung und die Mädels haben für und mit Opa ihren heißgeliebten Fliegertanz getanzt. Alles in allem - es war ein schöner Aaaabend, ja, ja; Ja so ein schöner Aaaabend...

Lena
Jule
Helen
Liedchen
Tanzen
So grooosss...

 

Wir haben das relativ milde und schöne Wetter genutzt und endlich mal wieder etwas draußen unternommen. Sogar ein kleines Picknick konnten wir schon machen.

Lecker-schmecker 
Schaukel

 

Hang-Loose
Steine
Fliiiiieeeeger