Februar 2013

Hinweis: Neue Beiträge kommen immer am Seitenanfang hinzu. Alte Beiträge wandern so sukzessive weiter nach unten.

 

Gratulantinnen


Opa Jan hat am 14. Februar Geburtstag. Dieses Jahr bot sich der darauffolgende Samstag zum Feiern an. Papa Michi war an diesem Wochenende leider schon länger zu einer Whiskyprobe auf der Kyrburg eingeladen. So wurde die Geburtstagsfeier zu einer kleinen Zurek-Familienfeier umfunktioniert.

Die Drillinge haben in liebevoller Kleinarbeit ihre Glückwunschkarten selbst gestaltet und geschrieben. Dabei entstand eine kuriose neue Rechtschreibung, aber auf jeden Fall kam es von Herzen...

Glückwunschkarte 1
Glückwunschkarte 2

 

Der Umzug in Wiesbaden ist (trotz allem) immer unser karnevalistischer Höhepunkt, weil man von Jürgens Büro den Zug zur Not auch im Warmen mitverfolgen kann. Dieses Jahr war das allerdings nicht nötig. Bei bestem Umzugswetter haben wir die rund 200 Zugnummern auf der Straße miterlebt.

Witzigkeit kennt keine Grenzen
Auf der Jagd
Howgh
Squaw Lena
Squaw Jule
Clown Helen

 

Alle Drei total begeistert...


Damit die Kleinen mit ihren Verkleidungen noch besser aussehen, hat Mama in ein gutes Schminkvorlagenbuch investiert und hat gleich mal die wichtigsten Dinge ausprobiert. Das hat eigentlich prima geklappt, auch wenn die Gesichtausdrücke der Kinder die nötige Begeisterung missen lassen.

Burgfräulein
Kriegsbemalung
Clown Helen