Januar 2012

Hinweis: Neue Beiträge kommen immer am Seitenanfang hinzu. Alte Beiträge wandern so sukzessive weiter nach unten.

 

Auf besonderen Wunsch der Kinder, hier die Kuscheltierparade für den Monat Januar. Maus und Elefant stehen besonders hoch im Kurs.

Lena
Jule
Helen

 

Ein ganz normales Wochenende beinhaltet typischerweise einen Spielplatzbesuch. Heute war mal wieder der kleine Spielplatz beim Roosen dran.

Lena vom Tiefbauamt
Juliane
Helen

 

Wie kommen wir da bloß rüber ?


Damit sich Mama weiter erholen konnte, sind die Kinder in der letzten Ferienwoche zu Opa und Oma in die "Taunusberge" gefahren. Dort konnten sie ihrem Spieltrieb freien Lauf lassen, denn sie haben mit den Großeltern ein tolles Waldhaus gebaut. Im Wald gab es natürlich noch jede Menge andere Abenteuer zu erleben. So mußte auch noch ein reißender Strom überquert werden.

Helen, Lena und Jule mit Oma Svata
Juliane, Helen, Lena und Oma

 

Da wir aufgrund Susis fiebriger Erkältung Sylvester ganz gemütlich zuhause gefeiert hatten, waren wir am Neujahrstag natürlich entsprechend fit. Und frische Luft hat ja bekanntlich noch nie geschadet, also sind wir zum Spielplatz an der Feuerwehr gegangen. Die Kinder konnten toben und Susi wurde gelüftet...

Helen
Mama
Lena

Porträtaufnahmen vom Klettergerüst:

Lena
Juliane
Helen